1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Titel in iTunes löschen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von detto, 02.06.08.

  1. detto

    detto Granny Smith

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    16
    Bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit den/die Titelnamen von meinen Serien die ich mit iTunes verwalte zu entfernen.


    (Ich habe alle Serien auf der externen HDD damit iTunes diese nicht selber automatisch umbenennt. Nun hab ich alle Dateien schön umbenannt nach dem Schema "S01E01 - Das ist Folge 1". Die Titelinformationen möchte ich in iTunes nun löschen damit diese Namen auch in iTunes verwendet werden und nicht nur "Das ist Folge 1".)


    Über den Infodialog kann ich die nicht löschen. Ich entferne die, klicke OK, und nichts ist passiert.
    Gibt's vielleicht ne Möglichkeit per Automator/Applescript oder sogar nem anderen Programm diese Titelnamen zu löschen? Schließlich hatten sie ganz am Anfang ja auch keine, eben wie jede andere Videodatei auch... die muss man also doch wegbekommen können.
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Apfel+i und dann auf "Info" und dann einfach ändern?
     
  3. detto

    detto Granny Smith

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    16
    Ja ne, ne ja...
    ich möchte den Titelnamen ja löschen. Komplett weg, nichts neues hin.
     

Diese Seite empfehlen