1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Titel in den Papierkorb verschieben" nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von okay, 22.10.09.

  1. okay

    okay Gala

    Dabei seit:
    29.09.09
    Beiträge:
    48
    Ich möchte bestimmte Titel innerhalb von itunes dauerhaft von meiner festplatte löschen.
    das war bisher auch möglich; nachdem eine rückfrage gestellt wurde, ob ich die datei wirklich in den papierkorb verschieben oder in der mediathek behalten wolle.
    nun wird jedoch lediglich die datei aus der mediathek gelöscht und nicht von der festplatte.

    was ich bereits probiert habe:
    - sämtliche tastenkombinationen, wie shift+return oder cmd+shift+return
    - zugriffsrechte mit dem festplattendienstprogramm reparieren (danach gings für etwa 10
    löschvorgänge)
    - alle warnhinweise zurücksetzen in den ituneseinstellungen
    - itunes die mediathek verwalten lassen oder auch nicht (ohne kopieren der titel in den ituns ordner)

    vielen dank
     
  2. xoom

    xoom Gala

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    48
    Hatte ein ähnliches Problem, da mit der neuen iTunes Version scheinbar die Ordnerstruktur bzw. die Ordnernamen geändert wurden. Stimmen diese nicht mehr mit denen aus den iTunes-Einstellungen überein klappt es nicht mehr. Eine sehr ärgerliche Sache, konnte ich nur lösen indem ich alles neu importiert habe.
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Sicher nicht.
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568

Diese Seite empfehlen