"Titel in den Papierkorb verschieben" nicht möglich!

okay

Gala
Registriert
29.09.09
Beiträge
48
Ich möchte bestimmte Titel innerhalb von itunes dauerhaft von meiner festplatte löschen.
das war bisher auch möglich; nachdem eine rückfrage gestellt wurde, ob ich die datei wirklich in den papierkorb verschieben oder in der mediathek behalten wolle.
nun wird jedoch lediglich die datei aus der mediathek gelöscht und nicht von der festplatte.

was ich bereits probiert habe:
- sämtliche tastenkombinationen, wie shift+return oder cmd+shift+return
- zugriffsrechte mit dem festplattendienstprogramm reparieren (danach gings für etwa 10
löschvorgänge)
- alle warnhinweise zurücksetzen in den ituneseinstellungen
- itunes die mediathek verwalten lassen oder auch nicht (ohne kopieren der titel in den ituns ordner)

vielen dank
 

xoom

Gala
Registriert
08.04.08
Beiträge
48
Hatte ein ähnliches Problem, da mit der neuen iTunes Version scheinbar die Ordnerstruktur bzw. die Ordnernamen geändert wurden. Stimmen diese nicht mehr mit denen aus den iTunes-Einstellungen überein klappt es nicht mehr. Eine sehr ärgerliche Sache, konnte ich nur lösen indem ich alles neu importiert habe.