Tischtennis-Spieler gesucht!

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Hab auch im Verein gespielt. Und zwar bis ich zu den Herren in die Mannschaft hätte kommen müssen. Da hatte ich irgendwie keine Lust mehr :). Immerhin hab ich kurz davor in der Jugend noch den dritten Platz bei den Ingolstädter Stadtmeisterschaften belegt.

Jetzt spiele ich auch nicht mehr so oft aber so wie es aussieht, könnte es wieder mehr werden. Wie ich letztens gemerkt habe, habe ich eigentlich nichts verlernt :).

Als Schläger habe ich einen von Tibhar und bei den Belägen weiß ich es leider grad nicht und bin zu faul, nachzugucken ;). Vorne ist jedenfalls ein glatter und hinten habe ich Langnoppen. Damit habe ich manchen Gegner in die Verzweiflung getrieben, war sehr cool :).

Hach, ich hätt jetzt Bock auf ne Runde Tischtennis! Wer macht mit?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Bin auch aktiver Vereinsspieler:
Mein Gerät:

Holz: Feijer-Konerth (ka ob da richtig geschrieben ist) light all+ konkav
Vorhand: Butterfly Sriver FX 2,1er Schwamm
Rückhand: Delta MTS Sensito (bester Belag ever ^^wird aber leider nicht mehr hergestellt :( )
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
Hey um den Thread wieder zu betätigen. Ich habe 11/12 Jahre im Verein gespielt, dann aber vor 1 Jahr ca. aufgehört. Jetzt bin ich wieder am überlegen mich wieder aktiv zu beteiligen und eventuell wieder in einen Verein eintreten. Die Lust am spielen habe ich immer noch sehr und fände es schon klasse mal wieder zu spielen. Leider weiß ich nicht ob mir das 1 Jahr Pause sehr geschadet hat und ich alles verlernt habe :(
was ich aber nicht hoffe =)

Mfg Malcolm
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
VH: Andro Plasma 470 Max
RH: Andro Plasma 470 1.8 mm
Holz: Joola MC1