• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tischtennis-Spieler gesucht!

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hallo AT!

Ich wollte mal fragen, ob es unter euch vielleicht Tischtennis-Spieler gibt!
Ich hätte nämlich Lust, sich mit denen in diesem Thread über Mannschaften, Spieler, Beläge usw. auszutauschen. Hoffe, es gibt ein paar unter den ATlern!:)

Ich mache mal den Anfang:
Also, ich spiele seit drei Jahren TT, und zwar beim TSV Russee (Kiel).
Ich spiele mit einem JOOLA Ticker Holz , auf der Vorhand einem GEWO Maxima Soft und auf der Rückhand mit einem GEWO Target Light.
Achja, und mein absoluter Lieblingsspieler ist Jan-Over Waldner!:cool:

Gruß Jens
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
gar keine TT-Spieler unter euch? :(
Glaub ich nicht bei 17 000 Usern ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich spiel auch tischtennis aber eher nicht so professionell:-D mehr so die hau-druff-technik:-D

ps: eigentlich wollte ich auch nur...;)

dewey
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
nur geographisch etwas ungünstig gelegen:p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jetzt is ja doch noch ein cooler thread geworten :p mit zwei usern im smalltalk :D
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Finde ich auch...:-D
Vielleicht findet sich ja noch ein Dritter im Bunde:p
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
bevor ihr euch zu alleine fühltm melde ich mich auch mal.

ich spiele auch tischtennis, zwar nicht im verein, aber im sommer schon recht regelmäßig bei uns im garten.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
ich hab seit dem ich aufm gym bin in der pause immer gespielt, hab zum ende hin alle fertig gemacht, als die neunte klasse net mehr da war :p
ist auch nicht professionell, macht aber sehr viel spass
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hurra! Herzlich willkommen, homer_s und KingAnonym, im Kreise der TT-Spieler;):-D
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Also, ich spiele seit drei Jahren TT, und zwar beim TSV Russee (Kiel).
Ich spiele mit einem JOOLA Ticker Holz , auf der Vorhand einem GEWO Maxima Soft und auf der Rückhand mit einem GEWO Target Light.
Ich habe mal rund 10 Jahre lang TT gespielt. Ist aber schon etliche Jahre her. Damals waren die Bälle noch etwas kleiner und man hat noch bis 21 gezählt.

MacApple
 

Gangarth

Jonagold
Registriert
16.12.06
Beiträge
22
Ich spiele beim TB Hückeswagen.
Holz: Gewo Balsa 3,5
Vorhand: TSP Tripple Spin 2,0
Rückhand: Dr. Neubauer Super Block OX

Aber durch meinen Umzug nach Baden Württemberg komme ich nur noch dazu alle paar Wochen mal ein Meisterschaftsspiel zu bestreiten. Schade.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Es wird auch privat nicht mehr bis 21 gezählt?! :eek: Das ist völlig an mir vorbei gegangen...lange ists her das ich Tischtennis gespielt habe...
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Ich habe mal rund 10 Jahre lang TT gespielt. Ist aber schon etliche Jahre her. Damals waren die Bälle noch etwas kleiner und man hat noch bis 21 gezählt.

MacApple

Und man hatte natürlich auch mindestens 3 Versuche für eine Angabe! Damals auf dem seligen Schulhof! Anstellen bitte zur nächsten Runde. ;)

Ich "oute" mich also auch mal! Sogar als ehemaliger "Vereinsspieler", der allerdings schon zehn Jahre nicht mehr aktiv war. Und ich habe immer gerne draufgehauen. Das hat enorm entspannt! :p

So, jetzt steigt doch schon die Beteiligung an diesem innovativen Thread.

Mein Lieblingsspieler war immer Hans-Werner Müller aus der 3. Herren vom SH Holdenstedt. Der hat sich kaum bewegt und meistens gewonnen. Bendeidenswert. Er war immerhin schon über 70!
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
spiele seit 9 Jahren im Verein...

Holz: TSP Balsa 6.5
VH: Tibhar Torpedo Soft 2.0 (frischgeklebt)
RH: Butterfly Sriver FX 1.9 (frischgklebt)

:)
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
ich hab früher auch im Verein gespielt.. aber leider keine zeit mehr... uni + andere hobbys.. aber wenn ich die gelegenheit habe, dann spiel ich auch gerne ne runde^^
btw: ich hab auch damals noch bis 21 gespielt.. dann wurden die regeln geändert.. das hab ich auch noch mitbekommen.. aber dann war schon bald schluss..