1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tischtennis-Spieler gesucht!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iPhreaky, 31.10.06.

  1. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hallo AT!

    Ich wollte mal fragen, ob es unter euch vielleicht Tischtennis-Spieler gibt!
    Ich hätte nämlich Lust, sich mit denen in diesem Thread über Mannschaften, Spieler, Beläge usw. auszutauschen. Hoffe, es gibt ein paar unter den ATlern!:)

    Ich mache mal den Anfang:
    Also, ich spiele seit drei Jahren TT, und zwar beim TSV Russee (Kiel).
    Ich spiele mit einem JOOLA Ticker Holz , auf der Vorhand einem GEWO Maxima Soft und auf der Rückhand mit einem GEWO Target Light.
    Achja, und mein absoluter Lieblingsspieler ist Jan-Over Waldner!:cool:

    Gruß Jens
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    gar keine TT-Spieler unter euch? :(
    Glaub ich nicht bei 17 000 Usern ;)
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich spiel auch tischtennis aber eher nicht so professionell:-D mehr so die hau-druff-technik:-D

    ps: eigentlich wollte ich auch nur...;)

    dewey
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Da wärest du bei uns im Verein genau richtig:p
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    nur geographisch etwas ungünstig gelegen:p
     
  6. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Tja, schade, schade...;)
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jetzt is ja doch noch ein cooler thread geworten :p mit zwei usern im smalltalk :D
     
  8. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Finde ich auch...:-D
    Vielleicht findet sich ja noch ein Dritter im Bunde:p
     
  9. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    bevor ihr euch zu alleine fühltm melde ich mich auch mal.

    ich spiele auch tischtennis, zwar nicht im verein, aber im sommer schon recht regelmäßig bei uns im garten.
     
  10. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    ich hab seit dem ich aufm gym bin in der pause immer gespielt, hab zum ende hin alle fertig gemacht, als die neunte klasse net mehr da war :p
    ist auch nicht professionell, macht aber sehr viel spass
     
  11. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hurra! Herzlich willkommen, homer_s und KingAnonym, im Kreise der TT-Spieler;):-D
     
  12. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Ich habe mal rund 10 Jahre lang TT gespielt. Ist aber schon etliche Jahre her. Damals waren die Bälle noch etwas kleiner und man hat noch bis 21 gezählt.

    MacApple
     
  13. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ich kenn welche, die machen das immer noch:oops:;)

    PS: Ich bin denn mal weg, und wenn ich morgen on komme, will ich unseren Thread auf der Startseite stehen sehen!:p;):-D
     
  14. Gangarth

    Gangarth Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    22
    Ich spiele beim TB Hückeswagen.
    Holz: Gewo Balsa 3,5
    Vorhand: TSP Tripple Spin 2,0
    Rückhand: Dr. Neubauer Super Block OX

    Aber durch meinen Umzug nach Baden Württemberg komme ich nur noch dazu alle paar Wochen mal ein Meisterschaftsspiel zu bestreiten. Schade.
     
  15. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Es wird auch privat nicht mehr bis 21 gezählt?! :eek: Das ist völlig an mir vorbei gegangen...lange ists her das ich Tischtennis gespielt habe...
     
  16. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Und man hatte natürlich auch mindestens 3 Versuche für eine Angabe! Damals auf dem seligen Schulhof! Anstellen bitte zur nächsten Runde. ;)

    Ich "oute" mich also auch mal! Sogar als ehemaliger "Vereinsspieler", der allerdings schon zehn Jahre nicht mehr aktiv war. Und ich habe immer gerne draufgehauen. Das hat enorm entspannt! :p

    So, jetzt steigt doch schon die Beteiligung an diesem innovativen Thread.

    Mein Lieblingsspieler war immer Hans-Werner Müller aus der 3. Herren vom SH Holdenstedt. Der hat sich kaum bewegt und meistens gewonnen. Bendeidenswert. Er war immerhin schon über 70!
     
  17. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    spiele seit 9 Jahren im Verein...

    Holz: TSP Balsa 6.5
    VH: Tibhar Torpedo Soft 2.0 (frischgeklebt)
    RH: Butterfly Sriver FX 1.9 (frischgklebt)

    :)
     
  18. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    ich spiel nur das Tischtennis und in der Schule bei den Freistunden ein "Rund-gangal" mit 7-8 Leuten :D
     
    Ephourita und kabra gefällt das.
  19. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    ich hab früher auch im Verein gespielt.. aber leider keine zeit mehr... uni + andere hobbys.. aber wenn ich die gelegenheit habe, dann spiel ich auch gerne ne runde^^
    btw: ich hab auch damals noch bis 21 gespielt.. dann wurden die regeln geändert.. das hab ich auch noch mitbekommen.. aber dann war schon bald schluss..
     
  20. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Jaja, das kenne ich auch...:-D
     

Diese Seite empfehlen