• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tischtennis-Spieler gesucht!

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hallo AT!

Ich wollte mal fragen, ob es unter euch vielleicht Tischtennis-Spieler gibt!
Ich hätte nämlich Lust, sich mit denen in diesem Thread über Mannschaften, Spieler, Beläge usw. auszutauschen. Hoffe, es gibt ein paar unter den ATlern!:)

Ich mache mal den Anfang:
Also, ich spiele seit drei Jahren TT, und zwar beim TSV Russee (Kiel).
Ich spiele mit einem JOOLA Ticker Holz , auf der Vorhand einem GEWO Maxima Soft und auf der Rückhand mit einem GEWO Target Light.
Achja, und mein absoluter Lieblingsspieler ist Jan-Over Waldner!:cool:

Gruß Jens
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
gar keine TT-Spieler unter euch? :(
Glaub ich nicht bei 17 000 Usern ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich spiel auch tischtennis aber eher nicht so professionell:-D mehr so die hau-druff-technik:-D

ps: eigentlich wollte ich auch nur...;)

dewey
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
nur geographisch etwas ungünstig gelegen:p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jetzt is ja doch noch ein cooler thread geworten :p mit zwei usern im smalltalk :D
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Finde ich auch...:-D
Vielleicht findet sich ja noch ein Dritter im Bunde:p
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
bevor ihr euch zu alleine fühltm melde ich mich auch mal.