1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tips gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Apple_rocks, 08.07.09.

  1. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    hallo,

    ich brauche dringend ein paar tips.
    ich habe einen ipod touch sowie das se handy w910i.
    jetzt wollte ich fragen ob es sich lohnt das iphone 3g 8gb black zu kaufen.
    ein anderes iphone kommt für mich derzeit nicht in frage, da ich noch auf was anderes spare.

    mfg, maxi
     
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Ja, lohnt sich.
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Welche Vorteile erhoffst du dir vom iPhone?

    Ich hatte eine Zeit lang ein K610i und einen iTouch parallel, bis ich den Touch gegen ein C902 getauscht habe. Und ich bin mir sicher, dass das iPhone in einigen Bereichen (Internet außer acht gelassen) auch nicht besser ist.
     
  4. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    sind 300 mb internet traffic schnell erreicht
     
  5. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Wenn du nicht dauernd Webstreams oder Youtubevideos guckst, nicht.
     
  6. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Murcie hat recht.
    Du wirst keine großen Vorteile davon haben. Vor allem kostet das iPhone auch eine Menge Geld und wenn du auf etwas anderes sparst würde das erstmal ins Auge fassen.
     
  7. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    danke, ich bleibe wahrscheinlich beim touch und kaufe mir ein neues handy (in 3 monaten wenn der vertrag abläuft). hat noch jemand gute argumente für das iphone oder ist ein iphone nun wirklich nicht notwendig?
     
  8. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    ich bin mit meiner Handy iPod Touch Lösung auch ganz zufrieden aber wenn das Handy unerwartet kaputt geht und du Geld "über" hast lohnt sich ein iPohne schon wenn man dann den iTouch in der Bucht loswird
     
  9. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Ich habe mein Handy schon 1 1/2 Jahre. Ich weiß nicht o_O
     
  10. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Das ist doch nichts - ich hatte mein K610i genau 3 Jahre! Und es läuft immer noch wie am ersten Tag … auch wenn es schon oft runtergefallen ist.

    Das iPhone ist in deinem Alter unnötig.
     
  11. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    ah okay danke.
    ein macbook, touch und sony ericsson handy reicht dann wohl doch :p
    mein vater bekommt in den nächsten tagen das iphone 3gs mit 16 gb.
     
  12. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    na dann hast du ja doch was zum spielen (das iPhone...:p)
     
  13. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    nein. ist genau richtig
     

Diese Seite empfehlen