• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tips gesucht

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
hallo,

ich brauche dringend ein paar tips.
ich habe einen ipod touch sowie das se handy w910i.
jetzt wollte ich fragen ob es sich lohnt das iphone 3g 8gb black zu kaufen.
ein anderes iphone kommt für mich derzeit nicht in frage, da ich noch auf was anderes spare.

mfg, maxi
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Welche Vorteile erhoffst du dir vom iPhone?

Ich hatte eine Zeit lang ein K610i und einen iTouch parallel, bis ich den Touch gegen ein C902 getauscht habe. Und ich bin mir sicher, dass das iPhone in einigen Bereichen (Internet außer acht gelassen) auch nicht besser ist.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Wenn du nicht dauernd Webstreams oder Youtubevideos guckst, nicht.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Murcie hat recht.
Du wirst keine großen Vorteile davon haben. Vor allem kostet das iPhone auch eine Menge Geld und wenn du auf etwas anderes sparst würde das erstmal ins Auge fassen.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
danke, ich bleibe wahrscheinlich beim touch und kaufe mir ein neues handy (in 3 monaten wenn der vertrag abläuft). hat noch jemand gute argumente für das iphone oder ist ein iphone nun wirklich nicht notwendig?
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
ich bin mit meiner Handy iPod Touch Lösung auch ganz zufrieden aber wenn das Handy unerwartet kaputt geht und du Geld "über" hast lohnt sich ein iPohne schon wenn man dann den iTouch in der Bucht loswird
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
ich bin mit meiner Handy iPod Touch Lösung auch ganz zufrieden aber wenn das Handy unerwartet kaputt geht und du Geld "über" hast lohnt sich ein iPohne schon wenn man dann den iTouch in der Bucht loswird

Ich habe mein Handy schon 1 1/2 Jahre. Ich weiß nicht o_O
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich habe mein Handy schon 1 1/2 Jahre. Ich weiß nicht o_O

Das ist doch nichts - ich hatte mein K610i genau 3 Jahre! Und es läuft immer noch wie am ersten Tag … auch wenn es schon oft runtergefallen ist.

Das iPhone ist in deinem Alter unnötig.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
ah okay danke.
ein macbook, touch und sony ericsson handy reicht dann wohl doch :p
mein vater bekommt in den nächsten tagen das iphone 3gs mit 16 gb.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
na dann hast du ja doch was zum spielen (das iPhone...:p)