• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tipps? Gute Lieder mit richtig gutem Bass

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
[video=youtube;BAF5-ZEPJOE]http://www.youtube.com/watch?v=BAF5-ZEPJOE[/video]
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Das Feedback wird sich noch etwas gedulden müssen. Ich fahre morgen in den Urlaub und dort werde ich erst mal meine Ruhe vor meinem Subwoofer haben.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
vielleicht passend zum thema:
ein freund von mir hat in der physik mal einen hörgarten für unsere uni konzipiert und dazu mitunter so "rütteldinger" verbaut. einen hat er sich zuhause unter sein sofa gesetzt. diese dinger arbeiten gekoppelt mit der hifianlage und setzten die besonders tiefen frequenzen in vibrationen um- soweit ich mich erinnere. ich frage ihn mal und pflege das nach.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
so in der richtung. der name war anders. ich habe ihn mal angeschrieben und um den namen gebeten. wir meinen aber beide sicher das gleiche.



edit:
bass pump III heißt das gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
die subwoofer müssten zwar mittlerweile schon ausprobiert worden sein,aber das passt auch ganz gut !

[video=youtube;UODX_pYpVxk]http://www.youtube.com/watch?v=UODX_pYpVxk[/video]

oder das :

[video=youtube;zGEd1iF5H_c]http://www.youtube.com/watch?v=zGEd1iF5H_c&feature=related[/video]
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Modeselektor - The Dark Side of the Sun (aber bitte nicht von YT da geht der Bass verloren ;) )
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Insane in the Brain - Cypress Hill

Aber versuch ein gute Version aufzutreiben...manche Ripps auf youtube scheinen irgendwie von Kasette auf den PC und dann auf youtube geladen worden zu sein...
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Paul Kalkbrenner - Aaron, dabei auch auf eine gute Version achten.
 

Brenni

Golden Delicious
Registriert
20.06.10
Beiträge
11
Ich denke mal, eine Gute Quelle ist existenziell für einen vernünftigen Musikgenuss :)
 

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
Probiere sofort Dr.Dre - Still Dre.
Sofort!
 

Eck

Jonagold
Registriert
16.08.10
Beiträge
22
wenn dein subwoofer weit genug in den subsonischen Bereich geht und dort auch noch viel kraft hat, empfehle ich dir das lied "bass i love you" von bassotronics (wobei hier natürlich das musikalische im hintergrund steht)

low von t-pain und flo rida hat bei guter qualität auch einen sehr schönen druckvollen bass