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Hi Leute,
ich würde gerne mein Powerbook neu installieren. Macht mir zur Zeit ein paar Probleme (Programme stürzen einfach ab, Kopiervorgänge beliben stehen und lassen sich nicht beenden usw). Jetzt meine Frage:
Wie kann ich alle persönlichen Daten wie Benutzer, Schlüsselbund usw, Emailsachen, Lesezeichen Firefox, am besten sichern ??
Die Daten sind ja logisch, die kopier ich mir per Hand auf ne externe Festplatte.
Hoffe mir kann mir jemand helfen. Ich nehm einfach mal an, wenn ich ein Backup ziehe von der ganzen Maschiene bringt mir das nix, weil wenn ich OSX neu installiert hab und dann das Backup wieder drauf spiel, ist doch genau der Stand wie vor der Aktion oder ?
ich würde gerne mein Powerbook neu installieren. Macht mir zur Zeit ein paar Probleme (Programme stürzen einfach ab, Kopiervorgänge beliben stehen und lassen sich nicht beenden usw). Jetzt meine Frage:
Wie kann ich alle persönlichen Daten wie Benutzer, Schlüsselbund usw, Emailsachen, Lesezeichen Firefox, am besten sichern ??
Die Daten sind ja logisch, die kopier ich mir per Hand auf ne externe Festplatte.
Hoffe mir kann mir jemand helfen. Ich nehm einfach mal an, wenn ich ein Backup ziehe von der ganzen Maschiene bringt mir das nix, weil wenn ich OSX neu installiert hab und dann das Backup wieder drauf spiel, ist doch genau der Stand wie vor der Aktion oder ?