1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Tippen langsam

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Samie, 07.08.08.

1. Samie

Samie Golden Delicious

Hallo

hab mein IPhone jetzt seit 3 Tagen, aber was mir auffällt ist dass wenn ich auf ne SMS antworte der die Eingabe furchtbar langsam ist bzw. Hängt.

Wenn ich über den HOME bildschirm reingehe ist es aber ganz normal .. also keine Verzögerung beim Tippen

Version: 2.0.1
    IPhone 8 GB, kein Jailbreak oder ähnliches ... nochnedmal APPS draugepackt, nur paar Kontakte und Musik

Hoffe jedmand weiß was das ist.

2. exitus

exitus Antonowka

kleiner tipp am rande ;) Suchfunktion ;) ^^

Aber das mit der SMS ist "normal" das ist ein Typisches Bug ! Am besten du liest dir mal die Bug liste durch !

Nebenbei angemerkt hat das bei mir seit der V 2.0.1 keine macken mehr ;) Sms laufen ohne probs und Kontakte etc. auch ^^

3. XeN

XeN Aargauer Weinapfel

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir Hakt die Tastatur immernoch. Vielleicht nicht mehr so schlimm wie vorher, aber richtig schnell tippen wie ich es noch zu 1.1.4 zeiten konnte ist einfach nicht mehr machbar.

4. exitus

exitus Antonowka

also bei mir schon, ist echt extrem besser ! Und ich hatte auch vorher das 2G und kann daher auch mit diesem also wie du sagtest, der alten FW vergleichen ;)

5. amlug

amlug Grahams Jubiläumsapfel

kurze randfrage: gibts irgendwo ne offizielle bugliste? hab trotz suche und allem keine gefunden

6. apfelstyle

apfelstyle Schöner von Nordhausen

Ja, klick

Gleich einer der oberen Threads hier am iPhone-Brett

7. Salzi

Salzi Prinzenapfel

Eine Liste von Apfeltalk User würde ich jetzt nicht als offiziell ansehen ...

8. apfelstyle

apfelstyle Schöner von Nordhausen

Ich dachte du meinst innerhalb des Forums...

Diese Seite empfehlen