• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tippen langsam

Samie

Golden Delicious
Registriert
01.08.08
Beiträge
7
Hallo

hab mein IPhone jetzt seit 3 Tagen, aber was mir auffällt ist dass wenn ich auf ne SMS antworte der die Eingabe furchtbar langsam ist bzw. Hängt.

Wenn ich über den HOME bildschirm reingehe ist es aber ganz normal .. also keine Verzögerung beim Tippen

Version: 2.0.1
IPhone 8 GB, kein Jailbreak oder ähnliches ... nochnedmal APPS draugepackt, nur paar Kontakte und Musik

Hoffe jedmand weiß was das ist.
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
kleiner tipp am rande ;) Suchfunktion ;) ^^

Aber das mit der SMS ist "normal" das ist ein Typisches Bug ! Am besten du liest dir mal die Bug liste durch !

Nebenbei angemerkt hat das bei mir seit der V 2.0.1 keine macken mehr ;) Sms laufen ohne probs und Kontakte etc. auch ^^
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Nebenbei angemerkt hat das bei mir seit der V 2.0.1 keine macken mehr ;) Sms laufen ohne probs und Kontakte etc. auch ^^

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir Hakt die Tastatur immernoch. Vielleicht nicht mehr so schlimm wie vorher, aber richtig schnell tippen wie ich es noch zu 1.1.4 zeiten konnte ist einfach nicht mehr machbar.
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
also bei mir schon, ist echt extrem besser ! Und ich hatte auch vorher das 2G und kann daher auch mit diesem also wie du sagtest, der alten FW vergleichen ;)
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
kurze randfrage: gibts irgendwo ne offizielle bugliste? hab trotz suche und allem keine gefunden
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Eine Liste von Apfeltalk User würde ich jetzt nicht als offiziell ansehen ...