• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tipp für den Winter: Handschuhe für iPhone & iPod touch

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
ein wenig übertrieben die Handschuhe, oder ;)
 

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
öhm also ich hab auch mit meinen vollfinger mountainbike handschuhen absolut null problem mein iphone zu bedienen..
kann das nicht so ganz nachvollziehen. ^^

die handschuhe an sich sehen aber aus, wie die billigen ausm h&m mit soner brief-/warensendungsklammer drin :D
 

Mitglied 59480

Gast
Dass sich der kapazitive Touchscreen von iPhone/iPod touch mit Sicherheit durch die Gumminoppen (=Abstand) schlechter bedienen lassen wird, sagt die Firma natürlich nicht.

Edit: Wenn es Metallnoppen sind, wird es funktionieren. Aber das gibt Kratzer...

vollkommen richtig diese noppen müssen ja aus einem leitenden material sein denn das touchpad wird ja durch die elektromagnetische spannung der haut gesteuert soviel ich weiß?
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Zwar ne Coole Idee, aber da bleib ich dann doch lieber bei meinen Halbfinger Handschuhen.
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Da sieht man mal wie populär Apple ist sogar die Handschuhbabrikanten sich Sachen einfallen lassen =) Find ich echt super =)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
sicherlich ist es mit den handschuhen nicht so optimal wie mit der Hand. ber sicherlich besser als bei -10grad mit halb eingefrorenen Händen rumzuwurschteln :D (geht das iPhone bei -10 grad net kaputt :D )