und wie kommt man da ran?Genau den Vertrag habe ich und mit Telekomvorteil sogar "nur" 34€ :-D
und wie kommt man da ran?![]()
Ich derzeit meinen staatl. gepr.Techniker (also Schüler) und ich habe einen Festnetzanschluß der Telekom und somit der Telekomvorteil von 5€ monatlich, dass kann jeder machen, einfach nachfragen. Vorrausetzung ist der Telekomanschluß!
Dafür zahlst du ja die 5€mehr bei deinem Telekomanschluss.
Aber dann müsstest du ja 44€monatlich zahlen wenn du nur 5€nachlass bekommst oder irre ich mich?
Der Normalvertrag ist im Complet M 49€ - 10€ Schülerrabatt - 5€ Telekomvorteil = 34€![]()
Von dem Schülerrabatt wusste ich bis jetzt noch nix.
Aber dakne für die Formel...![]()
habe ebenfalls einen telekom internet + telefonanschluss und einen complete m fuer 39€. Der telekom telefonanschluss geht auf den namen meines vaters. Habe ich dennoch anrecht auf den telekom rabatt? Hoffe ja. Finde das ansonsten unverschaemt, dass die mich vor ort nicht darueber informiert haben.
Mfg. Chanjo
Weiss jemand, ob man die rabattierten Complete-Tarife mit der derzeitigen 2-Monate-Grundpreis-Aktion kombinieren kann? (im T-Punkt)
Nein, dass geht leider nicht. Du kannst dich nur für eins entscheiden, entweder 10€ Schülerrabatt oder 2 Monate keine Grundgebühr.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.