• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

TIP: Iphone mit Complete M für 39€ monatlich

TripleZero

Golden Delicious
Registriert
25.01.09
Beiträge
10
Die 39 € Aktion bei T-Mobile läuft ja nur noch im Februar. Ich hätte schon gerne ein iPhone und habe aber noch einen Vertrag bei VF D2 bis August 09 . Meint ihr, man kann laut am Tresen nachdenken und jammern das man ja so gerne wechseln möchte und aber noch vertraglich gebunden ist? Damit die einem vlt. eine Gutschrift geben und man quasi keine Kosten mehr hat für den anderen Vertrag wenn man jetzt doch gleich das iPhone mitnimmt?
Hat damit wirklich niemand Erfahrungen gemacht? Würde mir echt helfen, wenn ein paar alte Hasen mir da einen Rat geben könnten.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Ähm - nein. So nötig hat es Tmob nicht, also ehrlich... Entweder wartest du noch, oder du holst es dir eben jetzt, und hast noch den zweiten Vertrag nebenher laufen. Wenn du es dir nicht leisten kannst, dann gehts eben nicht.
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Das wurde jetzt schon hundertfach geschrieben.... NUR NEUVERTRÄGE. Nochmal: bitte die vorherigen Seiten und die anderen Threads zu diesem Thema nicht unterschlagen.


Stimmt so nicht, habe eine Vertragsverlängerung von einem Relax 50 auf einen Complete M Young gemacht + iPhone 3G 16GB für 99 € erhalten.

Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück einen "unwissenden" Verkäufer gehabt zu haben.
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Tja, wenn ich jetzt wüsste wie ich es beweisen soll ... kann ja schlecht meine Rechnungen Online stellen und so wichtig ist es mir dann auch nicht.

Die nette Dame am TCom Shop hat einfach einen Rabattcode (für die Young Vergünstigung) bei der Vertragsänderung mit angegeben und fertig war die Sache. Sie hat sogar vorher noch mit der Hotline Telefoniert, wo ich mich schon sehr gewundert habe, dass die nix gesagt haben.

Aber ihr kennt ja den unkoordinierten Haufen ;)