1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tip: Internet Explorer 5 bis 7 für Mac OS X verfügbar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von atomfried, 05.02.08.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ich bin gerade durch zufall auf eine Seite gestoßen die ich euch nicht vorenthalten möchte:
    http://www.beier-christian.eu/blog/2007/11/28/internet-explorer-5-bis-7-fuer-mac-os-x/
    hier wird beschrieben wie man den IE unter OS X zum laufen bekommt.
    Es wird X11 benötigt! Da ich meine Tiger DVD seid meinem letzten Umzug nicht mehr finden kann, wollte ich auch mal wissen ob ich X11 auch von der Apple Page runterladen kann. ich konnte bisher nur das hier finden: http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/macosx_updates/x11formacosx.html und das scheint nur für Panther zu sein.

    Edit: Oh Nein! das scheint nur auf Intel Macs zu laufen :(
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
  3. MrNice

    MrNice Querina

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    182
    Für was braucht man den IE?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    webdesign sachen testen oder andere unkompatible seiten betrachen ;)
     
  5. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Schöne sache werde es mal ausporbieren und dann hat ja mein Firefox endlich auch die Internet Explorer Engine zur Verfügung.
     
  6. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    hmm... kann man irgendwie auch noch den media player installieren?

    ansonsten schon sehr interessant... jetzt muss man auch keine online dienste nutzen, wenn man eine Seite im IE ansehen will... ;)
     
  7. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hast du einen link?
     
  8. Fine

    Fine Starking

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    214
    Windows Media Player 9 für Mac OS X
     
  9. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    http://browsershots.org/

    ich habe mich vielleicht etwas komisch ausgedrückt, die Seite erstellt nur einen Screenshot eine beliebigen Website in vielen verschiedenen Browsern...

    hmm... ich weiß nicht ob mir der Mediaplayer für den Mac weiterhilft, es ist doch eigentlich ein Windows-Programm?
     
  10. Fine

    Fine Starking

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    214
    Wolltest du nicht den Windows Mediaplayer für das Mac OS?!
    Sorry, dann habe ich deinen Post falsch verstanden. :x
     
  11. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    eigentlich nicht, ich will ein PlugIn für den Internet Explorer, den ich durch die genannte Software auf meinem Mac zum Laufen gebracht habe...

    aber trotzdem Danke!
     

Diese Seite empfehlen