• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tip: Internet Explorer 5 bis 7 für Mac OS X verfügbar

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ich bin gerade durch zufall auf eine Seite gestoßen die ich euch nicht vorenthalten möchte:
http://www.beier-christian.eu/blog/2007/11/28/internet-explorer-5-bis-7-fuer-mac-os-x/
hier wird beschrieben wie man den IE unter OS X zum laufen bekommt.
Es wird X11 benötigt! Da ich meine Tiger DVD seid meinem letzten Umzug nicht mehr finden kann, wollte ich auch mal wissen ob ich X11 auch von der Apple Page runterladen kann. ich konnte bisher nur das hier finden: http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/macosx_updates/x11formacosx.html und das scheint nur für Panther zu sein.

Edit: Oh Nein! das scheint nur auf Intel Macs zu laufen :(
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
webdesign sachen testen oder andere unkompatible seiten betrachen ;)
 

arctic camel

Cripps Pink
Registriert
28.10.07
Beiträge
154
Schöne sache werde es mal ausporbieren und dann hat ja mein Firefox endlich auch die Internet Explorer Engine zur Verfügung.
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
hmm... kann man irgendwie auch noch den media player installieren?

ansonsten schon sehr interessant... jetzt muss man auch keine online dienste nutzen, wenn man eine Seite im IE ansehen will... ;)
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
hmm... ich weiß nicht ob mir der Mediaplayer für den Mac weiterhilft, es ist doch eigentlich ein Windows-Programm?
Wolltest du nicht den Windows Mediaplayer für das Mac OS?!
Sorry, dann habe ich deinen Post falsch verstanden. :x
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
Wolltest du nicht den Windows Mediaplayer für das Mac OS?!
Sorry, dann habe ich deinen Post falsch verstanden. :x

eigentlich nicht, ich will ein PlugIn für den Internet Explorer, den ich durch die genannte Software auf meinem Mac zum Laufen gebracht habe...

aber trotzdem Danke!