1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TinBot mit neuen iPod-Hüllen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 14.02.08.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Hersteller TinBot hat neue iPod-Hüllen vorgestellt, welche durch außergewöhnliches Design bestechen sollen. Wie bereits die Vorgängermodelle bestehen die Hüllen aus Blech und kosten mit Design $29.95 (20€). Es ist jedoch auch eine komplett weiße Dose erhältlich, welche nur $19.95 (13€) kostet. Die Hüllen bzw. Dosen sind ab sofort auf der Homepage des Herstellers bestellbar.

Anhänge:

#1 Felix Rieseberg, 14.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.08
  2. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

-> http://www.thetinbot.com/

Sind die Teile hässlich, herrjemine.. :oops:

3. themoetrix

themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

mir gefällt der weiße am besten!

4. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Gut, eine einfarbige simple Umhülle "hässlich" zu machen, das ist auch wirklich schwierig, da hast du Recht ;)

5. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

die weiße finde ich auch cool, da kann man sich dann ja selber was draufdrucken/kleben.

Joey

6. themoetrix

themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

aber ich würde keine 20$ dafür ausgeben! die bedruckten sind aber wirklich gräßlich!

7. neolux

neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

ich finde es immernoch am besten sich den ipod selbst zu bekleben. hier gibts das beste: klick

8. Gartenzwerg

Gartenzwerg Leipziger Reinette

Wem's gefällt.. o_O Mir aber nicht > Geschmackssache. Allerdings finde ich es ein bisschen zu teuer, für eine schlicht weiße Hülle 20 Euro auszugeben, aber es geht noch^^

9. AppleWorm²

AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

Also ich finde diese Hüllen naja es gaht nicht gerade schön da gibts schönere Bilder oder Motive, meinen iPod würde ich nicht so gerne bekleben wollen, auch wenn es zum schutz dient. Ebensowenig mein MacBook. Jedoch nochmal auf die Döschen zurückgekommen die weiße kann ich mir gut vorstellen mit einem eigenem Motiv von mir drauf;)

10. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

na die sind ja ma putzig....... und auch viiiiel besser als das original apple design.... tzzzz

Diese Seite empfehlen