TinBot mit neuen iPod-Hüllen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Hersteller TinBot hat neue iPod-Hüllen vorgestellt, welche durch außergewöhnliches Design bestechen sollen. Wie bereits die Vorgängermodelle bestehen die Hüllen aus Blech und kosten mit Design $29.95 (20€). Es ist jedoch auch eine komplett weiße Dose erhältlich, welche nur $19.95 (13€) kostet. Die Hüllen bzw. Dosen sind ab sofort auf der Homepage des Herstellers bestellbar.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 608
Zuletzt bearbeitet:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
die weiße finde ich auch cool, da kann man sich dann ja selber was draufdrucken/kleben.

Joey
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
ich finde es immernoch am besten sich den ipod selbst zu bekleben. hier gibts das beste: klick
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wem's gefällt.. o_O Mir aber nicht > Geschmackssache. Allerdings finde ich es ein bisschen zu teuer, für eine schlicht weiße Hülle 20 Euro auszugeben, aber es geht noch^^
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also ich finde diese Hüllen naja es gaht nicht gerade schön da gibts schönere Bilder oder Motive, meinen iPod würde ich nicht so gerne bekleben wollen, auch wenn es zum schutz dient. Ebensowenig mein MacBook. Jedoch nochmal auf die Döschen zurückgekommen die weiße kann ich mir gut vorstellen mit einem eigenem Motiv von mir drauf;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
na die sind ja ma putzig....... und auch viiiiel besser als das original apple design.... tzzzz