• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Timemachine Probleme

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Also es sind eine Reihe an Problemen, darum kein allzu aussagender Titel.

Vor einigen Tagen hatte ich Monolingual getestet, aus Interesse, dachte mir habe ja Timemachine zur Not. Zwei Tage gestartet sponn aber langsam alles immer mehr und ich dachte mir lag wohl daran. Also von DVD gebootet und Timemachine gestartet und wiederhergestellt. Lief alles wirklich problemlos.
Beim ersten Start lief dann Timemachine gleich wieder nur hat es einfach Stück für Stück die kompletten existierenden Backups gelöscht und meinte dann es gibt keinen Platz für ein neues Backup. Also Platte manuell gelöscht und ein ganz neues Timemachine gemacht.
Hätte eigentlich gedacht es macht einfach weiter, ist ja doof dann alles neubackuppen zu müssen...
Dann vorhin in Itunes meinen Ipod angestöpselt und siehe da, meine gekauften Titel sind nicht aktiviert und drum können diese nicht gesynct werden. Also gleich mal manuell angespielt und auch gleich zum passwort aufgefordert worden, eingetippt und nun auf 2/5 Computern aktiviert. Irgendwie komisch oder? Wieso müssen die erneut aktiviert werden?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
VG