1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timemachine Probleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von franziose, 06.07.08.

  1. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Also es sind eine Reihe an Problemen, darum kein allzu aussagender Titel.

    Vor einigen Tagen hatte ich Monolingual getestet, aus Interesse, dachte mir habe ja Timemachine zur Not. Zwei Tage gestartet sponn aber langsam alles immer mehr und ich dachte mir lag wohl daran. Also von DVD gebootet und Timemachine gestartet und wiederhergestellt. Lief alles wirklich problemlos.
    Beim ersten Start lief dann Timemachine gleich wieder nur hat es einfach Stück für Stück die kompletten existierenden Backups gelöscht und meinte dann es gibt keinen Platz für ein neues Backup. Also Platte manuell gelöscht und ein ganz neues Timemachine gemacht.
    Hätte eigentlich gedacht es macht einfach weiter, ist ja doof dann alles neubackuppen zu müssen...
    Dann vorhin in Itunes meinen Ipod angestöpselt und siehe da, meine gekauften Titel sind nicht aktiviert und drum können diese nicht gesynct werden. Also gleich mal manuell angespielt und auch gleich zum passwort aufgefordert worden, eingetippt und nun auf 2/5 Computern aktiviert. Irgendwie komisch oder? Wieso müssen die erneut aktiviert werden?

    Hoffe ihr könnt mir helfen :)
    VG
     

Diese Seite empfehlen