Timelapse / Zeitraffer App - einzelne Fotos

Sequoia

Swiss flyer
Mitglied seit
03.12.08
Beiträge
8.373
hallo zusammen,
Ich habe im Abstand von 2 Sekunden circa 150 Bilder gemacht. Nun möchte ich diese gerne zusammenfügen als Zeitraffer. Ich konnte leider keine gute App dafür finden. Mit iMovie habe ich es probiert, aber dort sind die Einstellungen nicht möglich, zumindest auf dem iPhone.
 

Synoxis

Echter Boikenapfel
Mitglied seit
09.06.09
Beiträge
2.369
Ein Video daraus zu machen sollte doch mit jeder App für Videobearbeitung möglich sein. Welche Einstellungen brauchst bzw. suchst du den?
 

Sequoia

Swiss flyer
Mitglied seit
03.12.08
Beiträge
8.373
Mit iMovie geht es zum Beispiel nicht. Ich möchte einfach die Fotos so aneinandergereiht abspielen, das ist wie ein Zeitraffer aussieht. Es muss nicht absolut flüssig sein. Aber die Zeit sollte wählbar sein