1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time to say goodbye

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von DBertelsbeck, 06.04.09.

  1. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Willkommen, michast, als normaler User.
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst?
    Warum ist michast jetzt auf einmal ein gewöhnlicher Sterblicher?
     
  3. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    bitte um Aufklärungo_O

    Edit: Danke für die Aufklärug!

    und dafür brauchts ein Thread?
     
    arris gefällt das.
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ah ok, danke für den Link!

    Find ich schade, dass du deinen Posten aufgibst, aber es ist deine Entscheidung, und die respektiere ich.
     
    onliner gefällt das.
  5. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Auch wenn ich nicht in deiner Haut stecke, so kann ich so eine Entscheidung doch nachvollziehen. Es hat, wie schon gesagt, auch Vorteile keine besondere Stellung zu haben.

    So long: welcome to the jungle ;)
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Es gibt auch eine Welt außerhalb AT! Vielleicht wurde diese soeben entdeckt :) Viel Spaß !
     
    .holger und Die Banane gefällt das.
  7. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Danke Michast für 2 maliges Sperren, mit einer längeren Auszeit!
    ;):)

    Nene danke für alle was du für das Forum getan hast und alles was du noch dazu beitragen wirst!
     
  8. tom94

    tom94 Jamba

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    59
    Ein Admin weniger, als Admin hat mans schwirig, also kan man die Entscheidung verstehen.
     
  9. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Krasse Entscheidung.
    Aber sicher ist es mal nicht verkehrt, das Personal auszutauschen. Auch wenn es eigentlich ehr unüblich ist, dass man seine Platz freiwillig räumt ;).
    Also tschö mit ö michast und willkommen auf den dunklen Seite der Macht - wir haben auch Kekse! ;)
     
  10. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Wir waren ja meist verschiedener Meinung, und ich hab' michast schon zum Ruecktritt aufgefordert, da waren die meisten von Euch noch gar nicht hier, aber ueber eines muss man sich im Klaren sein: michast hat das Forum -- also die Keimzelle dessen, was Apfeltalk heute ist -- ueber lange Jahre mehr oder weniger alleine zusammengehalten. Da waren kommende und gehende andere Moderatoren, da waren Admins und ordnungsliebende User, aber niemand hat die ekelhafte, langweilige, nervenzermuerbende Alltagsforumsordnungsdrecksarbeit so lange pausenlos durchgehalten und puenktlich erledigt wie michast.

    Anderswo hast Du der Hoffnung Ausdruck verliehen, dass das verbleibende Team Dich versteht, michast. Ich denke, dass das jeder versteht. Erstaunlich und ehrlich bewundernswert ist dabei nur, dass Du es so lange ausgehalten hast.

    PS: Nein, das "Aushalten" ist kein Seitenhieb gegen irgendjemanden. Der Job des Moderators an sich ist schlicht nicht witzig, und dafuer ist er zu schlecht bezahlt. :D
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    welcome!
     
  12. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Willkommen und viel Spaß als normaler User hier;)
     
  13. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Viel Spaß auf der bösen Seite.
    Ist bestimmt ganz interessant für dich, AT als normaler User zu erleben.
     
    WDZaphod gefällt das.
  14. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    „Normal”? Was war er denn vorher? ;)

    Auch von mir ein „Willkommen auf dieser Seite des Gartenzauns!”.
     
  15. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    *michast eine runde durchknuddelt*
    Das Leben kann so wundervoll entspannend sein ;)
     
  16. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    schade das du den posten an den nagel hängst, aber verstehen tue ich es schon.

    viel vergnügen als otto normal user! :)
     
  17. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ih will sofort wissen wo der erste Bithfight ist: michast vs. xy
     
  18. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Willkomen bei der dunklen Seite des Forums. :p
     
  19. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ich kann es verstehen: als user wird nicht alles direkt auf die goldwaage gelegt, als mod schon.
     

Diese Seite empfehlen