• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time to say goodbye

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst?
Warum ist michast jetzt auf einmal ein gewöhnlicher Sterblicher?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
bitte um Aufklärungo_O

Edit: Danke für die Aufklärug!

und dafür brauchts ein Thread?
 
  • Like
Reaktionen: arris

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ah ok, danke für den Link!

Find ich schade, dass du deinen Posten aufgibst, aber es ist deine Entscheidung, und die respektiere ich.
 
  • Like
Reaktionen: onliner

User 50673

Gast
Auch wenn ich nicht in deiner Haut stecke, so kann ich so eine Entscheidung doch nachvollziehen. Es hat, wie schon gesagt, auch Vorteile keine besondere Stellung zu haben.

So long: welcome to the jungle ;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Danke Michast für 2 maliges Sperren, mit einer längeren Auszeit!
;):)

Nene danke für alle was du für das Forum getan hast und alles was du noch dazu beitragen wirst!
 

tom94

Jamba
Registriert
26.03.09
Beiträge
59
Ein Admin weniger, als Admin hat mans schwirig, also kan man die Entscheidung verstehen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Krasse Entscheidung.
Aber sicher ist es mal nicht verkehrt, das Personal auszutauschen. Auch wenn es eigentlich ehr unüblich ist, dass man seine Platz freiwillig räumt ;).
Also tschö mit ö michast und willkommen auf den dunklen Seite der Macht - wir haben auch Kekse! ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wir waren ja meist verschiedener Meinung, und ich hab' michast schon zum Ruecktritt aufgefordert, da waren die meisten von Euch noch gar nicht hier, aber ueber eines muss man sich im Klaren sein: michast hat das Forum -- also die Keimzelle dessen, was Apfeltalk heute ist -- ueber lange Jahre mehr oder weniger alleine zusammengehalten. Da waren kommende und gehende andere Moderatoren, da waren Admins und ordnungsliebende User, aber niemand hat die ekelhafte, langweilige, nervenzermuerbende Alltagsforumsordnungsdrecksarbeit so lange pausenlos durchgehalten und puenktlich erledigt wie michast.

Anderswo hast Du der Hoffnung Ausdruck verliehen, dass das verbleibende Team Dich versteht, michast. Ich denke, dass das jeder versteht. Erstaunlich und ehrlich bewundernswert ist dabei nur, dass Du es so lange ausgehalten hast.

PS: Nein, das "Aushalten" ist kein Seitenhieb gegen irgendjemanden. Der Job des Moderators an sich ist schlicht nicht witzig, und dafuer ist er zu schlecht bezahlt. :D
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Willkommen und viel Spaß als normaler User hier;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Viel Spaß auf der bösen Seite.
Ist bestimmt ganz interessant für dich, AT als normaler User zu erleben.
 
  • Like
Reaktionen: WDZaphod

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
*michast eine runde durchknuddelt*
Das Leben kann so wundervoll entspannend sein ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
schade das du den posten an den nagel hängst, aber verstehen tue ich es schon.

viel vergnügen als otto normal user! :)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ih will sofort wissen wo der erste Bithfight ist: michast vs. xy
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Willkomen bei der dunklen Seite des Forums. :p
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich kann es verstehen: als user wird nicht alles direkt auf die goldwaage gelegt, als mod schon.