1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Machine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LongRanger, 17.05.08.

  1. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hallo,
    ich habe an meinm iMac Alu mit 320 GB eine HDD angeschlossen und sie in Time Machine implementiert. Die Backups liefen bis zum 14.05 1A nur seit diesem Datum macht TM keine Backups mehr! Weder automatisch, noch wenn ich auf "Backup jetzt erstellen" klicke o_O Es läuft diese Uhr wie gewohnt, aber TM speichert halt nichts auf die HDD und das obwohl ich letzte Woche ca. 1.6GB an Daten produziert habe(mit der Canon 40D) und ich sie gerne gesichert hätte.

    Was kann ich nun machen?
     
  2. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    wie lange hast du gewartet?
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Zunächst mal drauf warten, dass ein Mod den Thread ins richtige Unterforum schiebt. ;)
     
  4. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    habe ein ähnliches problem... es geht nicht weiter als status backup vorbereiten
     
  5. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    hallo ihr beiden.
    ein wenig die Suche bemühen und ihr findet unter vielem anderen diesen Newsartikel.
    Hoffe das hilft euch.
     
  6. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hallo,
    ich habe kein Virenprog. installiert und auch die HDD wird an und ausgeschaltet und es ändert sich nichts...langsam nervts ein wenig!
     
  7. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    also ich hab auch keins :(
     
  8. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Welches Format hat denn die TM-Platte?

    Sollte Mac OS Extended Journaled sein, ansonsten kann es Probleme geben.
     
  9. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
  10. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Ist bei mir MAC OS Extendend Journaled mit dm Festplattendiensprogramm formatiert, seit Anfang an.
     
  11. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Gibt es sonst keine Vorschläge? Habe keine Lust die HDD nochmals zu formatieren und wieder alles neu mit TM aufspielen zu lassen....
     

Diese Seite empfehlen