Time Machine

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Hallo,
ich habe an meinm iMac Alu mit 320 GB eine HDD angeschlossen und sie in Time Machine implementiert. Die Backups liefen bis zum 14.05 1A nur seit diesem Datum macht TM keine Backups mehr! Weder automatisch, noch wenn ich auf "Backup jetzt erstellen" klicke o_O Es läuft diese Uhr wie gewohnt, aber TM speichert halt nichts auf die HDD und das obwohl ich letzte Woche ca. 1.6GB an Daten produziert habe(mit der Canon 40D) und ich sie gerne gesichert hätte.

Was kann ich nun machen?
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
habe ein ähnliches problem... es geht nicht weiter als status backup vorbereiten
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Hallo,
ich habe kein Virenprog. installiert und auch die HDD wird an und ausgeschaltet und es ändert sich nichts...langsam nervts ein wenig!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Welches Format hat denn die TM-Platte?

Sollte Mac OS Extended Journaled sein, ansonsten kann es Probleme geben.
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Ist bei mir MAC OS Extendend Journaled mit dm Festplattendiensprogramm formatiert, seit Anfang an.
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Gibt es sonst keine Vorschläge? Habe keine Lust die HDD nochmals zu formatieren und wieder alles neu mit TM aufspielen zu lassen....