Nachdem wir nun alle TM ein paar Monate testen konnten und ich hier im Forum recht viele TM Themen mit diversen Problemen finden kann, möchte ich mal die Frage stellen, wie zufrieden ihr mit TM seid oder ob ihr vielleicht sogar weiterhin andere Backup-Lösungen bevorzugt.
Ich persönlich hatte vorher bereits die SD Vollversion. Und ich habe mich entschieden, mein Backup Verhalten zu ändern. TM ist ja so ganz nett, aber es ist nicht bootfähig. Und wenn ich in 5 Jahren mal ein bestimmtes Foto öffnen möchte, wo dann die Datei beschädigt ist, dann habe ich davon auch keine Sicherung mehr.
Ich persönlich kehre für die OS X Partition auf ein bootfähiges SD Backup zurück
Die ausgelagerte iPhoto und iTunes Bibliothek werde ich über TM sichern lassen
Ich persönlich hatte vorher bereits die SD Vollversion. Und ich habe mich entschieden, mein Backup Verhalten zu ändern. TM ist ja so ganz nett, aber es ist nicht bootfähig. Und wenn ich in 5 Jahren mal ein bestimmtes Foto öffnen möchte, wo dann die Datei beschädigt ist, dann habe ich davon auch keine Sicherung mehr.
Ich persönlich kehre für die OS X Partition auf ein bootfähiges SD Backup zurück
Die ausgelagerte iPhoto und iTunes Bibliothek werde ich über TM sichern lassen