• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Time Machine und 3 Festplatten wie mach ich das?

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hallo
Ich hab in meinem MacPro 3 x 500GB festplatten ein Macintosh HD die andere FOTOS und eine MUSIK.
Wenn ich jetzt aber in BackUp mache dann sichert TimeMachine nur die Macintosh HD kann ich das irgendwie ändern ?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ja - in den Time Machine Optionen (Systemeinstellungen) die Laufwerke (Fotos & Musik) bei "Nicht Sichern" löschen
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Da stehen die aber nicht drin
EDIT > geht jetzt hab nur neustarten muessen
 
Zuletzt bearbeitet: