1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine und 3 Festplatten wie mach ich das?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macapple01, 03.11.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    Ich hab in meinem MacPro 3 x 500GB festplatten ein Macintosh HD die andere FOTOS und eine MUSIK.
    Wenn ich jetzt aber in BackUp mache dann sichert TimeMachine nur die Macintosh HD kann ich das irgendwie ändern ?
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ja - in den Time Machine Optionen (Systemeinstellungen) die Laufwerke (Fotos & Musik) bei "Nicht Sichern" löschen
     
  3. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Da stehen die aber nicht drin
    EDIT > geht jetzt hab nur neustarten muessen
     
    #3 macapple01, 03.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.07

Diese Seite empfehlen