• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Time Machine: Sym-Link auf Partition

marooc

Golden Delicious
Registriert
07.01.07
Beiträge
7
Hallo Forum,
da ich nach kurzer Recherche nichts gefunden habe, wage ich es mal hier eine Frage zu posten:

Angenommen in meinem Mac ist eine Festplatte mit zwei Partitionen verbaut. Auf der einen das System, auf der anderen die Bibliotheken von iTunes, iPhoto etc. Die Bibliotheken sind mit den entsprechenden User-Verzeichnissen verknüpft, so dass alles so funktioniert, wie es sollte.
So und nun die Frage: wenn Time Machine ein Backup erstellt, werden dann die ausgelagerten Bibliotheken mitgesichert?

Leider habe ich mein System zur Zeit nicht eingerichtet, damit ich den Test selber machen könnte. Wenn also jemand das kurz testen könnte, würde ich mich über ein Feedback freuen.

Gruss
m.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.055
Ja. Mir ist allerdings unklar, was das mit symbolischen links zu tun hat (oder wie sonst ist der Titel des Beitrags zu verstehen?).

HTH,
Dirk