1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Machine: Sym-Link auf Partition

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marooc, 16.12.08.

  1. marooc

    marooc Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    7
    Hallo Forum,
    da ich nach kurzer Recherche nichts gefunden habe, wage ich es mal hier eine Frage zu posten:

    Angenommen in meinem Mac ist eine Festplatte mit zwei Partitionen verbaut. Auf der einen das System, auf der anderen die Bibliotheken von iTunes, iPhoto etc. Die Bibliotheken sind mit den entsprechenden User-Verzeichnissen verknüpft, so dass alles so funktioniert, wie es sollte.
    So und nun die Frage: wenn Time Machine ein Backup erstellt, werden dann die ausgelagerten Bibliotheken mitgesichert?

    Leider habe ich mein System zur Zeit nicht eingerichtet, damit ich den Test selber machen könnte. Wenn also jemand das kurz testen könnte, würde ich mich über ein Feedback freuen.

    Gruss
    m.
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.235
    Ja. Mir ist allerdings unklar, was das mit symbolischen links zu tun hat (oder wie sonst ist der Titel des Beitrags zu verstehen?).

    HTH,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen