1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine so sicher wie eine Glasscheibe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Final, 28.02.08.

  1. Final

    Final Starking

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    219
    Ich habe auf meiner externen Festplatte 2 Partitionen, auf der einen ist das Time Machine Backup vom iMac, auf der anderen das Backup vom MacBook.

    Wenn ich jetzt die Festplatte am iMac anschliesse, kann ich auf alle Ordner vom Macbook von jedem Benutzer zugreifen!! obwohl ich keine Adminrechte habe...also null Privatspähre, auch für den Geschäflicheneinsatz völlig undenkbar...

    Da muss Apple nochmal über die (Sicherheits) Bücher...o_O
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    "Eigentümer ignorieren".
    Die Online-Hilfe zum System oder die SuFu des Forums sagt dir alles was du dazu wissen musst. Und dass das völlig beabsichtigtes Standardverhalten ist.
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Wenn du wüsstest was moderne Glasscheiben alles können.
     
  4. Final

    Final Starking

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    219
    die die ich mit leisten kann, können nicht viel...:)
     
  5. Final

    Final Starking

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    219
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Welche Tatsache?
    Dass ein Backup nicht als Datentresor dient, weils dafür gar nicht gemacht wird?
     
  7. Final

    Final Starking

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    219
    Nur das Time Machine in einem Kleinbüro leider ausscheidet...
    Brauch keinen Tresor, aber meine Haustür ist am Abend auch zu...
     

Diese Seite empfehlen