1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine komplett durchsuchen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von R4V3BROT, 29.03.08.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Servus!!!

    Da ich mit meinem Time Machine Backup inzwischen bis Anfang Januar zurück reisen kann, würde es mich mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, wie ich alle Zeiten durchsuchen kann
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Du gibtst im Suchfeld den Begriff ein, und fährst in der Zeit zurück. Time Machine hält da an, wo das Objekt zuerst gefunden wird. Danach nur noch auf Wiederherstellen klicken und gut ist....

    Grüsse, Steven
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    cool dankeschön, das hat echt was für sich!
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Kein Ding...

    Grüsse, Steven
     
  5. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    oha, was fuer eine Festplatte hast du denn?
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Worauf spielst Du an?
    Meinst Du, dass er bis Januar zurückreisen kann?
    Wenn ja, ist das so ungewöhnlich?
    Ich habe mein erstes Backup im Dezember gemacht, 111 GB, bist jetzt sind ca. 30 GB dazugekommen, da wird meine 500 GB Platte noch eine Weile ausreichen.
     
  7. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Yo, sieht bei mir ähnlich aus, bloß das ich nicht mehr ganz soviel Platz zur Verfügung hab
     
  8. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    eben mein backup hab ich gerade erst neu aufgesetzt, davor hatte ich bis ebenfalls Dezember.
    500 GB reichen erstmal.
    Schon ne Super Sache die TM.
    Verwendet jemand den Scheduler noch? Das stündliche Backup ist mir nämlich manchmal fast zu viel.

    und: Moin DBertelsbeck.
     
  9. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    wenn ich meine externe an ab, dann ist stündliches Backup angesagt, das ist aber nicht so häufig, da ich mit meinem MacBook meißtens woanders als am Schreibtisch bin und sie mir da häufig auch zu laut ist (zumindest beim arbeiten)
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jo ich habe den Scheduler drin und auf 12 Stunden gesetzt. Das reicht mir völlig aus.

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen