• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine komplett durchsuchen

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Servus!!!

Da ich mit meinem Time Machine Backup inzwischen bis Anfang Januar zurück reisen kann, würde es mich mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, wie ich alle Zeiten durchsuchen kann
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Du gibtst im Suchfeld den Begriff ein, und fährst in der Zeit zurück. Time Machine hält da an, wo das Objekt zuerst gefunden wird. Danach nur noch auf Wiederherstellen klicken und gut ist....

Grüsse, Steven
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
cool dankeschön, das hat echt was für sich!
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
oha, was fuer eine Festplatte hast du denn?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
oha, was fuer eine Festplatte hast du denn?
Worauf spielst Du an?
Meinst Du, dass er bis Januar zurückreisen kann?
Wenn ja, ist das so ungewöhnlich?
Ich habe mein erstes Backup im Dezember gemacht, 111 GB, bist jetzt sind ca. 30 GB dazugekommen, da wird meine 500 GB Platte noch eine Weile ausreichen.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Worauf spielst Du an?
Meinst Du, dass er bis Januar zurückreisen kann?
Wenn ja, ist das so ungewöhnlich?
Ich habe mein erstes Backup im Dezember gemacht, 111 GB, bist jetzt sind ca. 30 GB dazugekommen, da wird meine 500 GB Platte noch eine Weile ausreichen.

Yo, sieht bei mir ähnlich aus, bloß das ich nicht mehr ganz soviel Platz zur Verfügung hab
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
eben mein backup hab ich gerade erst neu aufgesetzt, davor hatte ich bis ebenfalls Dezember.
500 GB reichen erstmal.
Schon ne Super Sache die TM.
Verwendet jemand den Scheduler noch? Das stündliche Backup ist mir nämlich manchmal fast zu viel.

und: Moin DBertelsbeck.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
wenn ich meine externe an ab, dann ist stündliches Backup angesagt, das ist aber nicht so häufig, da ich mit meinem MacBook meißtens woanders als am Schreibtisch bin und sie mir da häufig auch zu laut ist (zumindest beim arbeiten)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
eben mein backup hab ich gerade erst neu aufgesetzt, davor hatte ich bis ebenfalls Dezember.
500 GB reichen erstmal.
Schon ne Super Sache die TM.
Verwendet jemand den Scheduler noch? Das stündliche Backup ist mir nämlich manchmal fast zu viel.

und: Moin DBertelsbeck.

Jo ich habe den Scheduler drin und auf 12 Stunden gesetzt. Das reicht mir völlig aus.

Grüsse, Steven