1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine | iPhoto

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von logic_philip, 13.11.07.

  1. Hey...

    Ich nutze seit dem Tag der Veroeffentlichung Leopard und bin mehr als zufrieden damit. Es sind vor allem die Kleinigkeiten, die fuer mich das Leben leichter machen.
    Wie auch immer... ein Problem habe ich allerdings, wobei ich glaube, dass es an mir liegt und nicht an Leopard.
    Ich habe eine Unmenge an Bildern in iPhoto, von denen ich einige nach dem Time Machine Backup geloescht habe. Wenn ich allerdings iPhoto als aktives Programm habe und Time Machine oeffne, springt es automatisch zum Finder um und oeffnet das Desktop-Fenster in Time Machine.
    Natuerlich koennte ich ueber den Bilder-Ordner die Bilder suchen, das ist aber recht muehselig. Ich wuerde lieber direkt in iPhoto meine Bilder wiederherstellen. So wie es z.B. in Mail geht.
    Ich hoffe, irgendjemand hat eine Ahnung was los ist. Danke :)

    Viele Gruesse,
    Philip
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hast Du eine Allergie gegen die Suchfunktion? Diese Frage wurde in den letzten Tagen sicherlich 5 Mac beantwortet. Es ist immer noch so, daß die direkte TimeMachine integration nur mit iPhone '08 7.1 oder höher funktioniert.
    Gruß Pepi
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    kann deine aufregung ja verstehen, aber wenn du deine beiträge immer so schreibst, kann man sie mit der suchfunktion auch nicht finden... :p
     

Diese Seite empfehlen