• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine | iPhoto

  • Ersteller logic_philip
  • Erstellt am

logic_philip

Gast
Hey...

Ich nutze seit dem Tag der Veroeffentlichung Leopard und bin mehr als zufrieden damit. Es sind vor allem die Kleinigkeiten, die fuer mich das Leben leichter machen.
Wie auch immer... ein Problem habe ich allerdings, wobei ich glaube, dass es an mir liegt und nicht an Leopard.
Ich habe eine Unmenge an Bildern in iPhoto, von denen ich einige nach dem Time Machine Backup geloescht habe. Wenn ich allerdings iPhoto als aktives Programm habe und Time Machine oeffne, springt es automatisch zum Finder um und oeffnet das Desktop-Fenster in Time Machine.
Natuerlich koennte ich ueber den Bilder-Ordner die Bilder suchen, das ist aber recht muehselig. Ich wuerde lieber direkt in iPhoto meine Bilder wiederherstellen. So wie es z.B. in Mail geht.
Ich hoffe, irgendjemand hat eine Ahnung was los ist. Danke :)

Viele Gruesse,
Philip
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hast Du eine Allergie gegen die Suchfunktion? Diese Frage wurde in den letzten Tagen sicherlich 5 Mac beantwortet. Es ist immer noch so, daß die direkte TimeMachine integration nur mit iPhone '08 7.1 oder höher funktioniert.
Gruß Pepi
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
... in den letzten Tagen sicherlich 5 Mac beantwortet. ... nur mit iPhone '08 7.1 oder höher ...

kann deine aufregung ja verstehen, aber wenn du deine beiträge immer so schreibst, kann man sie mit der suchfunktion auch nicht finden... :p