• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Time Machine funktioniert nicht richtig

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Heute ist meine TM-Platte voll geworden. Eigentlich ist es ja so geplant, dass dann die ältesten Backups gelöscht werden.

TM ist anderer Meinung. Und 8 > 9?!
 

Anhänge

  • Picture 4.png
    Picture 4.png
    39,9 KB · Aufrufe: 151

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Okay, jetzt hab ichs nochmal laufen lassen - jetzt kam auch die Löschmeldung.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Time Machine ist sowieso ein bisschen strange...

Ich habe folgendes Problem:
1. System geschossen (shit happens:D)
2. System von TM-Backup hergestellt
3. Time Machine machte keine Backups mehr von meinem Benutzerordner, d.h. nur Änderungen im App-Folder etc. wurden gesichert, nicht aber meine Musik, Fotos, Filme usw. nicht
4. eines Tages auf einmal Riesenbackup - TM sicherte die fehlenden Sachen (hatten sich 7GB angesammelt).
5. danach same problem
6. 10.5.2 geladen
7. erstes TM-Backup unter 10.5.2 - lief. Wieder wurden mehrere GB (10) gesichert
8. ein Tag später externe angeschlossen - wieder nur die neuen Apps gesichert:eek:


Ich muss also immer noch ein manuelles Backup meines Benutzerordners zusätzlich auf die externe HD sichern, was _extrem_ nervig ist!


EDIT: Gerade die HD nochmal angehängt - und wieder wurden nur exakt die 2,5MB-Applikation gesichert, die ich heute hinzugefügt habe:(