• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine funktioniert nicht richtig

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Heute ist meine TM-Platte voll geworden. Eigentlich ist es ja so geplant, dass dann die ältesten Backups gelöscht werden.

TM ist anderer Meinung. Und 8 > 9?!
 

Anhänge

  • Picture 4.png
    Picture 4.png
    39,9 KB · Aufrufe: 151

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Okay, jetzt hab ichs nochmal laufen lassen - jetzt kam auch die Löschmeldung.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Time Machine ist sowieso ein bisschen strange...

Ich habe folgendes Problem:
1. System geschossen (shit happens:D)
2. System von TM-Backup hergestellt
3. Time Machine machte keine Backups mehr von meinem Benutzerordner, d.h. nur Änderungen im App-Folder etc. wurden gesichert, nicht aber meine Musik, Fotos, Filme usw. nicht
4. eines Tages auf einmal Riesenbackup - TM sicherte die fehlenden Sachen (hatten sich 7GB angesammelt).
5. danach same problem
6. 10.5.2 geladen
7. erstes TM-Backup unter 10.5.2 - lief. Wieder wurden mehrere GB (10) gesichert
8. ein Tag später externe angeschlossen - wieder nur die neuen Apps gesichert:eek:


Ich muss also immer noch ein manuelles Backup meines Benutzerordners zusätzlich auf die externe HD sichern, was _extrem_ nervig ist!


EDIT: Gerade die HD nochmal angehängt - und wieder wurden nur exakt die 2,5MB-Applikation gesichert, die ich heute hinzugefügt habe:(