1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine Fragen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von leycos, 26.01.09.

  1. leycos

    leycos Idared

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei, eine externe Festplatte zu kaufen, um endlich ein BackUp meines Macs zu erstellen.

    Mir sind nun ein paar Fragen zu Kopf gestiegen:

    Angenommen, ich sichere meine kompletten Daten per Time Machine auf die externe Festplatte: Was ist, wenn ich auf einem fremden Mac eine einzige Datei von der externen Festplatte öffnen möchte? Ist das möglich?
    Wie verhält sich das BackUp auf der FP, wenn ich sie an einen anderen Mac (meinen eigenen) anschließe?
    Kann ich somit zwei Macs synchronisieren?

    wäre euch sehr dankbar für Hilfen,

    gruß,
    Leycos
     
  2. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    1 Aus dem Time Machine Backup heraus nicht. Nur wenn sie normal in einem Ordner liegt. Logisch oder?

    2 Garnicht, wird ignoriert.

    3 Nö. Kannst aber die FP als Time Machine Volume für 2 Macs nutzen. Das geht. Liegen dann nur 2 unterschiedliche Backups drauf. Synchen is nicht!
     

Diese Seite empfehlen