1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine E-Mails ohne Leopard von externer Festplatte holen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 25.06.08.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo,



    mein iMac ist derzeit in Reparatur. Ich habe vor der Abgabe noch ein Backup mit TM gemacht. Jetzt habe ich auf meinem iBook Tiger, komme ich trotzdem irgendwie an meine gesicherten E-Mails, wenn ja, wie?



    Schönen Tag noch :)


    EDIT:

    Mist, lesen, denken, posten … Könnte ein Moderator diesen Thread eventuell zu „OS X“ verschieben? Ist ja kein iMac-spezifisches Problem! Danke :)
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Könnte er, hat er auch ;)
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Vielen Dank fürs Verschieben (vielleicht sollte ich den Konjunktiv vorsichtiger einsetzen)! :D
    Brauche übrigens nicht zwingend weiteren Antworten, liegt nicht daran, dass ich jetzt eingeschnappt bin, sondern daran, dass ich die E-Mail noch im Online-Papierkorb meines E-Mail-Anbieters hatte :)
     

Diese Seite empfehlen