• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine E-Mails ohne Leopard von externer Festplatte holen

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hallo,



mein iMac ist derzeit in Reparatur. Ich habe vor der Abgabe noch ein Backup mit TM gemacht. Jetzt habe ich auf meinem iBook Tiger, komme ich trotzdem irgendwie an meine gesicherten E-Mails, wenn ja, wie?



Schönen Tag noch :)


EDIT:

Mist, lesen, denken, posten … Könnte ein Moderator diesen Thread eventuell zu „OS X“ verschieben? Ist ja kein iMac-spezifisches Problem! Danke :)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Könnte er, hat er auch ;)

Vielen Dank fürs Verschieben (vielleicht sollte ich den Konjunktiv vorsichtiger einsetzen)! :D
Brauche übrigens nicht zwingend weiteren Antworten, liegt nicht daran, dass ich jetzt eingeschnappt bin, sondern daran, dass ich die E-Mail noch im Online-Papierkorb meines E-Mail-Anbieters hatte :)