1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine durch Dock verdeckt??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tweety5000, 08.12.07.

  1. tweety5000

    tweety5000 Macoun

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    117
    Ich habe leider ein Problem mit Time Machine, für das ich auch hier über die Suche noch keine Antwort habe finden können.
    Wenn ich Time Machine starte, bleibt das Dock eingeblendet und liegt somit genau über der unteren Time Machine Leiste und verdeckt dadurch die Abbrechen- bzw. Wiederherstellen Buttons. Sicherlich ließe sich das vermeiden indem man das Dock generell ausblendet, was ich aber eigentlich nicht möchte. Ich dachte eigentlich, dass das Dock bei Time Machine gar nicht zu sehen sein sollte.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen??

    Vielen Dank vorab!
     
  2. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    ist in der tat nicht im sinne des erfinders.
    1. rechte reparieren
    oder
    2. vielleicht die plist-datei vom dock löschen, damit die einstellungen neu gesetzt werden.
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    erstmal nur verschieben! wenn es das nicht ist, kann man sie wieder zurückschieben und die neu erstellte datei ersetzen... und es müsste auch eine .plist von time machine geben - die vielleicht auch mal verschieben...
     

Diese Seite empfehlen