• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine durch Dock verdeckt??

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Ich habe leider ein Problem mit Time Machine, für das ich auch hier über die Suche noch keine Antwort habe finden können.
Wenn ich Time Machine starte, bleibt das Dock eingeblendet und liegt somit genau über der unteren Time Machine Leiste und verdeckt dadurch die Abbrechen- bzw. Wiederherstellen Buttons. Sicherlich ließe sich das vermeiden indem man das Dock generell ausblendet, was ich aber eigentlich nicht möchte. Ich dachte eigentlich, dass das Dock bei Time Machine gar nicht zu sehen sein sollte.

Kann mir hier jemand weiterhelfen??

Vielen Dank vorab!
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
ist in der tat nicht im sinne des erfinders.
1. rechte reparieren
oder
2. vielleicht die plist-datei vom dock löschen, damit die einstellungen neu gesetzt werden.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
2. vielleicht die plist-datei vom dock löschen, ...

erstmal nur verschieben! wenn es das nicht ist, kann man sie wieder zurückschieben und die neu erstellte datei ersetzen... und es müsste auch eine .plist von time machine geben - die vielleicht auch mal verschieben...