• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine Daten endgültig löschen

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Genau. Wenn Du aber nur TM-Daten auf der externen Platte hast, dann ist einfacher Du formatierst sie einfach mal neu.

Geht nicht... Ich hab da meine Musik und Fotos drauf und keinen Platz sie woanders hinzuschieben...
Ich danke Dir vielmals! Muß jetzt zusehen wie ich die eine Datei gelöscht bekomme, die ist in Verwendung..
Du hast mir sehr geholfen!
 

Hallo

Gast
Geht nicht... Ich hab da meine Musik und Fotos drauf und keinen Platz sie woanders hinzuschieben...
Ich danke Dir vielmals! Muß jetzt zusehen wie ich die eine Datei gelöscht bekomme, die ist in Verwendung..
Du hast mir sehr geholfen!

TM ausschalten und Rechner neu starten - müsste gehen!
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Hmm, TM erinnert sich noch an alles...erstes Backup und wann das letzte war..
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Ok, nachdem ich mir das Volume neu ausgesucht habe, sind auch die Erinnerungen weg!