1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Machine auf neuem Mac erkennt altes Time Machine-Backup nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Juuro, 11.11.08.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo allerseits,

    ich bin grade mit der Migration meiner Daten auf mein neues MacBook fertig. In Time Machine war kein Backup-Volume eingetragen. Also hab ich mein Backup-Volume auf dem das Time Machine-Backup ist selbst eingetragen. Wenn Time Machine jetzt loslegt benutzt es nicht das alte Backup, sondern will ein neues Backup anlegen. o_O
    Wie bringe ich Time Machine bei dass das vorhandene Backup das richtige ist und es daran weitermachen soll?

    Viele Grüße, Juuro
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    das Problem ist, dass dein neuer Mac auch ne neue Geräte ID mitbringt, wodurch TM darauf nicht mehr zurückgreifen kann...
    bei meinem MB und iMac war es auch so. ich konnte zwar mittels TM nen Clon erzeugen, BackUps aber nur von 0 beginnen.
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hm, also wies scheint geht das echt so nicht. Aber geht das wenn ich von dem Time Machine Backup wiederherstelle?
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Nein, leider nicht. Da hab ich mich neulich auch sehr darüber geärgert:(
     
  5. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hmpf. Dann muss ich ja auf jeden Fall nen neues Komplettbackup erstellen. Super. Und das mit USB.
     

Diese Seite empfehlen