Time Machine auf neuem Mac erkennt altes Time Machine-Backup nicht

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo allerseits,

ich bin grade mit der Migration meiner Daten auf mein neues MacBook fertig. In Time Machine war kein Backup-Volume eingetragen. Also hab ich mein Backup-Volume auf dem das Time Machine-Backup ist selbst eingetragen. Wenn Time Machine jetzt loslegt benutzt es nicht das alte Backup, sondern will ein neues Backup anlegen. o_O
Wie bringe ich Time Machine bei dass das vorhandene Backup das richtige ist und es daran weitermachen soll?

Viele Grüße, Juuro
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
das Problem ist, dass dein neuer Mac auch ne neue Geräte ID mitbringt, wodurch TM darauf nicht mehr zurückgreifen kann...
bei meinem MB und iMac war es auch so. ich konnte zwar mittels TM nen Clon erzeugen, BackUps aber nur von 0 beginnen.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hm, also wies scheint geht das echt so nicht. Aber geht das wenn ich von dem Time Machine Backup wiederherstelle?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Nein, leider nicht. Da hab ich mich neulich auch sehr darüber geärgert:(