• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Time Casple einzel Datein wiederstellen...

britzer79

Alkmene
Registriert
14.09.09
Beiträge
33
HAllo Leute,

ich habe eine Time Casple mir gekauft... hab da alle Datein zwischen gespeichert und muss jetzt feststellen, das einige Datein weg sind.
Sieht so aus, das die gelöscht wurden sind... da es einige Datein sind, möchte ich jetzt gern wissen, wie ich das wieder hin bekommen.

Wie kann ich das wiederherstellen... ?!!?

Vielen Dank und guten Rutsch ins neue Jahr...:innocent::cool:
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Bitte benutze die Autokorrektur, dass macht uns das Lesen deiner Beiträge weitaus einfacher.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Wo sind sie weg? Auf dem Backup oder Rechner? Die TC wird beim Sichern wohl keine Dateien auf deinem Rechner löschen.
 

britzer79

Alkmene
Registriert
14.09.09
Beiträge
33
HAllo

also erst mal endschulidgung... das ich es unverständliche geschrieben habe, hab es unterwegs uns per iPhone geschrieben..

Also ich habe eine TC gekauft, von meiner alten USB-HDD habe ich dann alle Datein übertragen auf die TC.
Dann habe ich ab und zu Daten auf die TC von meinem Mac geschoben...

Jetzt also ich eine Multimedia HDD mit noch gekauft habe und die Daten wieder auf diese rüber kopieren wollte, waren einige Ordner auf einmal leer, so das Datein fehlen...
Ich weiß das diese noch da waren...

Jetzt meine Frage, es ist kein Backup gemacht wurden, wie ich auf diesem Laufwerk der TC, Datein wiederherstellen kann. So das ich diese wieder bekomme...
Es gibt Programme, allerdings kann man da keine Netzlaufwerk auswählen... was sehr schade ist...

So hoffe ich mal, das ich es verständlich geschrieben habe und ich vielleicht einige Tipps bekomme.

Danke...
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Hä? Du hast die TimeCapsule nur als "Ablage" verwendet? Hast Du sie nie richtig als TimeMachineBackup Datenträger eingerichtet?

Wenn nicht - wohl pech gehabt :(
 

Aurus

Braeburn
Registriert
08.06.09
Beiträge
46
Du hast also die TimeCapsule nur als Datenablage genutzt und nicht eine automatisches Backup via TimeMachine eingerichtet? Ich denke, dass dann die Daten wol nicht mehr wiederherzustellen sind. Eine TC ist nunmal für das Backup via TimeMachine ausgelegt und nicht von Werk aus als Ablagemedium zu benutzen.
Gruß Aurus