1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Casple einzel Datein wiederstellen...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von britzer79, 31.12.09.

  1. britzer79

    britzer79 Alkmene

    Dabei seit:
    14.09.09
    Beiträge:
    33
    HAllo Leute,

    ich habe eine Time Casple mir gekauft... hab da alle Datein zwischen gespeichert und muss jetzt feststellen, das einige Datein weg sind.
    Sieht so aus, das die gelöscht wurden sind... da es einige Datein sind, möchte ich jetzt gern wissen, wie ich das wieder hin bekommen.

    Wie kann ich das wiederherstellen... ?!!?

    Vielen Dank und guten Rutsch ins neue Jahr...:innocent::cool:
     
  2. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Bitte benutze die Autokorrektur, dass macht uns das Lesen deiner Beiträge weitaus einfacher.
     
  3. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Wo sind sie weg? Auf dem Backup oder Rechner? Die TC wird beim Sichern wohl keine Dateien auf deinem Rechner löschen.
     
  4. britzer79

    britzer79 Alkmene

    Dabei seit:
    14.09.09
    Beiträge:
    33
    HAllo

    also erst mal endschulidgung... das ich es unverständliche geschrieben habe, hab es unterwegs uns per iPhone geschrieben..

    Also ich habe eine TC gekauft, von meiner alten USB-HDD habe ich dann alle Datein übertragen auf die TC.
    Dann habe ich ab und zu Daten auf die TC von meinem Mac geschoben...

    Jetzt also ich eine Multimedia HDD mit noch gekauft habe und die Daten wieder auf diese rüber kopieren wollte, waren einige Ordner auf einmal leer, so das Datein fehlen...
    Ich weiß das diese noch da waren...

    Jetzt meine Frage, es ist kein Backup gemacht wurden, wie ich auf diesem Laufwerk der TC, Datein wiederherstellen kann. So das ich diese wieder bekomme...
    Es gibt Programme, allerdings kann man da keine Netzlaufwerk auswählen... was sehr schade ist...

    So hoffe ich mal, das ich es verständlich geschrieben habe und ich vielleicht einige Tipps bekomme.

    Danke...
     
  5. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Hä? Du hast die TimeCapsule nur als "Ablage" verwendet? Hast Du sie nie richtig als TimeMachineBackup Datenträger eingerichtet?

    Wenn nicht - wohl pech gehabt :(
     
  6. Aurus

    Aurus Braeburn

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    46
    Du hast also die TimeCapsule nur als Datenablage genutzt und nicht eine automatisches Backup via TimeMachine eingerichtet? Ich denke, dass dann die Daten wol nicht mehr wiederherzustellen sind. Eine TC ist nunmal für das Backup via TimeMachine ausgelegt und nicht von Werk aus als Ablagemedium zu benutzen.
    Gruß Aurus
     

Diese Seite empfehlen