• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule WLAN abschalten und Zugriff unter Win

tremolant

Gala
Registriert
12.06.07
Beiträge
49
Hallo,
ich möchte mir gerne eine TC zulegen und dazu habe ich noch folgende Fragen auf die ich bisher nirgends eine Antwort gefunden habe.
-Kann ich das WLAN der TC mit dem Dienstprogramm so steuern, dass es nur zu bestimmten Zeiten sendet? Alternativ kann ich natürlich die TC auch ausschalten. Dies ist wohl nur über eine Unterbrechung der Stromzufuhr (schaltbare Steckerleiste) möglich. Ist das richtig?
-Kann ich, wenn die TC für OSX eingerichtet ist auch unter BootCamp (Windows XP) auf die Festplatte zugreifen? Ich benutze i.d.R. nur OSX aber manchmal muss ich doch auf Windows zurückgreifen und dann wäre es günstig, wenn ich auch auf die Festplatte zugreifen könnte.

Vielen Dank
Tremolant