1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Capsule WLAN abschalten und Zugriff unter Win

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von tremolant, 14.02.10.

  1. tremolant

    tremolant Gala

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    49
    Hallo,
    ich möchte mir gerne eine TC zulegen und dazu habe ich noch folgende Fragen auf die ich bisher nirgends eine Antwort gefunden habe.
    -Kann ich das WLAN der TC mit dem Dienstprogramm so steuern, dass es nur zu bestimmten Zeiten sendet? Alternativ kann ich natürlich die TC auch ausschalten. Dies ist wohl nur über eine Unterbrechung der Stromzufuhr (schaltbare Steckerleiste) möglich. Ist das richtig?
    -Kann ich, wenn die TC für OSX eingerichtet ist auch unter BootCamp (Windows XP) auf die Festplatte zugreifen? Ich benutze i.d.R. nur OSX aber manchmal muss ich doch auf Windows zurückgreifen und dann wäre es günstig, wenn ich auch auf die Festplatte zugreifen könnte.

    Vielen Dank
    Tremolant
     

Diese Seite empfehlen