• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule und Router

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
@Samsas Traum: Sehr hilfreiche Antwort :( kannst Du Dir in Zukunft gern sparen!

Kannst in Zukunft wenn denn auch die Sinnhaftigkeit deiner "Anlage" erläutern. Wenn ich einen Sinn in der Sache sehe, kannste auch ne ordentliche Antwort erwarten.

Ich bau ja auch kein Haus aufm halben Weg zur Arbeit, damit ich morgens zu meinem 2. Haus fahre, damit ich danach nur den halben Weg zur Arbeit habe.
 

isi1503

Golden Delicious
Registriert
11.08.08
Beiträge
11
Würde denn ein Airport Express Abhilfe leisten? Also diesen dann per Kabel an den Router? Dann könnte ja express mit TC kommunizieren oder?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Wenn ich meine Airport Express als W-LAN für das Internet nutze, dann merke ich deutliche Geschwindigkeitseinbußen. Vielleicht eine Sache von Einstellungen - auf jeden Fall meine Erfahrung. Ich nutze sie daher nur für Musikwiedergabe an der Stereoanlage.